Gemeindebrief

Der Gemeindebrief enthält wieder Wissenswertes aus der Kirchengemeinde. Zum Beispiel wie Konfis zu Friedenstiftern werden. Dazu lädt ein Artikel ein, mit Jesus am Tisch zu sitzen und etwas über die Ursprünge des Abendmahls zu erfahren.

Zum Redaktionsschluss hat sich noch nicht in allen Konsequenzen abgezeichnet, was mit der Coronapandemie auch auf das kirchliche Leben zu kommt. Daher liegt dieser Ausgabe ein weiterer Brief an alle Gemeindeglieder bei. Dort sind alle Angebote und Möglichkeiten aufgeführt, wie die Kirchengemeinde unter den momentanen Bedingungen füreinander und für andere da sein kann. Mit diesem Brief sollen vor allem diejenigen angesprochen werden, die sich nicht online informieren können.

Der Gemeindebrief wird mit insgesamt sechs Ausgaben in diesem Jahr erscheinen. Die nächste Ausgabe erscheint am 22. Mai. Der Reaktionsschluss ist am 27. April.

Zurück zur Übersicht