Kinder- und Jugendfreizeiten

Infos

Das Freizeitangebot wird von Gemeindediakon Reinhold Weber verantwortet. Er kann alle weiteren Fragen beantworten:

0 62 05 20 84 46 0 oder Email.

Jugendfreizeit vom 24.08. - 05.09.2020

Finale Absage

 

Nach langem Überlegen und Abwägen, dem Lesen der bindenden Schutzkonzepte, der entstehenden Hotspots und all den Unsicherheiten und Risiken haben Jascha Richter und ich entschieden, die Kroatienfreizeit vom 24.08. bis 05.09.2020 final abzusagen.

 

Für nächstes Jahr planen wir natürlich wieder eine Jugend-Sommer-Freizeit, entweder in Spanien oder Kroatien wieder gegen Ende der Schulferienzeit. Sobald ich Näheres weiß, setzte ich den Termin auf die Homepage.

 

 

 

Das warme Mittelmeerklima und der Strand in unmittelbarer Nähe zum Campingplatz laden zum Schwimmen, Sonnenbaden und zu Strand-spielen geradezu ein.

Workshops von kreativ, sportlich, zum Wohlfühlen bis hin zu lebensnahen Themen, ein spirituelles Rahmenprogramm und verbindliche gemeinsame Essenszeiten stehen u.a. auf dem Programm.

Damit auch die Outdoorliebenden auf ihre Kosten kommen, bieten wir leichte bis schwere Wanderungen und Trekking an. Eine Bootsfahrt auf eine nahegelegene Insel mit Springen von einer Klippe und Tauchen/ Schwimmen in eine Höhle (je nach Höhe des Wasserstandes) ist vorgesehen.

Hier ist die Ausschreibung mit Anmeldeformular.

10plus-Freizeit vom 19. - 21.06.2020

Leider muss die 10plus-Freizeit aufgrund der Coronakrise abgesagt werden.

Hier ist schon der Termin für nächtes Jahr: 11. bis 13. Juni 2021.

Kinderfreizeit vom 26. - 28.06.2020

Kinderfreizeit vom 26. - 28.06.2020

Leider muss die Kinderfreizeit aufgrund der Coronakirse abgesagt werden.

Hier ist schon der Termin für nächstes Jahr: 18. bis 20. Juni 2021.